Jack Wolfskin VOJO HIKE TEXAPORE MEN, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Grau (burly yellow 3800), 45 EU (10.5 Herren UK)


Bester Preis!
Sonderangebot
EUR 89,95
 
Kaufen bei Amazon

Der VOJO HIKE TEXAPORE MEN von Jack Wolfskin ist ein leichter Wanderhalbschuh für Männer. Er wurde speziell für Touren mit nur wenig Gepäck entwickelt. Gerade einmal 870 Gramm bringt das Schuhpaar in Größe 9 auf die Waage. Damit eignet sich der Schuh hervorragend für deinen Wochenendausflug. Trotz des geringen Gewichts steckt im VOJO HIKE TEXAPORE MEN jede Menge Hightech. Zum einen ist der Männerschuh sowohl wasserdicht als auch voll atmungsaktiv. Dafür sorgt die von Jack Wolfskin entwickelte TEXAPORE-Membran. Darüber hinaus besteht der Schaft aus Veloursleder in Kombination mit einem speziellen Polyester-Gewebe. Das erhöht die Atmungsaktivität und schafft noch besseren Klimakomfort. Dennoch ist der Schuh äußerst robust. Zum geringen Gewicht des Halbschuhs trägt auch seine TRACTION-Sohle bei. Sie bietet eine sehr gute Dämpfung und ist trotzdem leicht und flexibel gestaltet. Schützende Zehen- und Fersenkappen runden die Ausstattung des VOJO HIKE TEXAPORE MEN von Jack Wolfskin ab. Dieser leichte Wanderschuh ist wie gemacht für deine Abenteuer !

-Art: Wanderschuh Herren
-Obermaterial: Veloursleder und robustes Polyester-Gewebe (wasserabweisende Eigenschaften)
-Membran: wasserdichte, atmungsaktive Texapore-Membran
-Futter: Polyester Futter (Circuliner), atmungsaktiv, schnelltrocknend
-Sohle: Traction Wandersohle, leicht, flexibel
-Gewicht: 870 g/ Paar (Gr.9)
-Ausstattung: wasserdicht, atmungsaktiv, leichte, stabile Rahmenkonstruktion, angenehme Dämpfung, Schnürung durch Metallhaken und Nylonschlaufen, schützende Fersen- und Zehenkappen
atmungsaktiv

Home » Wanderschuhe » Jack Wolfskin VOJO HIKE TEXAPORE MEN, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Grau (burly yellow 3800), 45 EU (10.5 Herren UK)